Spendensammlung Stern Apotheke Gonzenheim

Update: Die Stern-Apotheke Gonzenheim hilft mit und würde die Bestellungen für die med.Mittel aufnehmen. Dann sind die auch schneller da Ich kann die Mittel dann dort abholen. Jeder der gerne mit medizinischen Mitteln unterstützen möchte, kann auch hier direkt bestellen.Kontakt: Stern Apotheke, Frankfurter Landstraße 61, 61352 Bad Homburg, Tel: 06172- 42115 . DANKE

SachspendenLISTE – HILFE für Hochwasser Opfer Zusammen schaffen wir das! Drei Pferdehöfe haben sich jetzt mit weiteren dringend benötigten Sachen gemeldet. Ich kann das in kurzer Zeit Alleine nicht schaffen – Deine Hilfe ist gefragt. Ich bitte Dich Apotheken, Tierärzte, Zulieferer oder Dein Umfeld anzusprechen ob folgende Sachen gesammelt werden können. (Bitte in den Kommentaren vermerken, damit nicht doppelt angerufen wird) Mein Verein Fortuna helping hearts Foundation e.V. kann auch Sachspenden Quittungen und natürlich Geldspenden Quittungen ausstellen. Ich möchte diese Woche (am Donnerstag) losfahren. Die Sachen kann ich an bestimmten Sammelstellen (Pferdehof – bitte sprecht Euch hier ab) abholen. Wiesbaden, Darmstadt, Frankfurt, Bad Homburg, Rosbach/ Friedberg. Wer hilft mit? Bitte direkt auch eine WhatsApp an mich unter 0163-2891888. Die medizinische Grundversorgung ist jetzt Lebensnotwendig!

Hier die Liste:

Medizinische Versorgung: (Apotheke oder Krämer Pferdesport)

Silberspray

Blauspray

Haftbandagen

Verbandswatte (

Krankenschuh (Alle Größen)

Zinkoxid Salbenspray

COLOSAN

Fliegenspray

Magenwohl (Original Landmühle)

Gewebeband

Kühlgel

Salzleckstein

Gibt es nur in der Apotheke

Zeckenzangen (alle Größen)

Anolyt (zur Wundreinigung – Apotheke große Flasche)

Wundcreme (Zink, Calendula)

Koloidiales Silberspray

Rescue Tropfen Bachblüten ohne Alkohol

Traumeel ad.us.vet (tabletten)

Traumeel Gel/Salbe

Schüßlersalze Nr.7, Nr.3, Nr.1, Nr.11

Material / Weidezäune:

Litze

Stangen

Batterie

Weidezaungerät

Zaungriffe

Wassertröge

Eimer

Kanister

Arbeitskleidung

Sicherheitsstiefel

Handschuhe

Abgabe: In der Lach 35, 61352 Bad Homburg (An den Metalltisch stellen – das Grundstück ist eingezäunt, Tür ist offen- bitte nicht klingeln- ich bin bis heute Abend auf „Sammeltour“ und kann es leider nicht persönlich annehmen. Meine lieben Nachbarn haben aber ein Auge drauf Schreibe mir gerne eine Nachricht per Telefon wenn du etwas abgegeben hast)

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg