Ein trauriger aber erfolgreicher Tag im Flutgebiet geht zu Ende

Ihr Lieben, ein trauriger aber auch sehr erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende zu. Das Auto ist leer! Wir sind trotz der erschreckenden Zustände und Schicksalsschläge mit  offenen Herzen und voller Liebe empfangen worden. In den nächsten Tagen folgen Interviews mit den betroffenen Menschen und den wirklich unfassbaren Ereignissen der Umweltkatastrophe, die sie und ihre Tiere Hautnah miterleben mussten.

Diese Herzensmenschen sind euch unfassbar dankbar für eure Spenden und dieser großen Hilfsbereitschaft. Leider konnten wir nicht alle Höfe anfahren, weil bei den ersten Stationen alles benötigt wurde. Morgen veröffentliche ich eine Liste, von den dringlich benötigten Sachen, um auch noch die anderen Höfe beliefern zu können. Wir sind jetzt auf dem Heimweg und danken euch nochmal für eure Unterstützung. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!

Eure Klaudia Skodnik

#badhomburg #wirhaltenzusammen #pferd #hund #rossbach #darmstadt #hochwasser #erftstadt #rheinmain #spenden #help

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg