Zum Abschluss der Spendensammel-Tour auf zur lieben Karen

Zum Abschluss meiner „Abholungstour“ durfte ich bei Karen Sander vorbei fahren  – die Zauberfee und ein absolutes Organisationsgenie mit einem unendlich großen Herz! Karen hat die Werheimer & Pfaffenwiesbacher HERZENsmenschen angesprochen und ist mit großzügiger Unterstützung gekommen.

– JVG GmbH – Jürgen von Garzen in Wehrheim

– Agrahandel Sauer – Etzel & Wieth

– Petrie Landmaschinen stellten sofort alles zur Verfügung was die Liste gefordert hatte: Weidezaungeräte, Batterien, Tröge, Erste Hilfe Kits, Litzen, uvm.

Eine besondere Spende kam von der Metzgerei Sommer Timo GmbH & CoKG aus Pfaffenwiesbach – Timo Sommer stellte eine enorm großzügige Spende an edelsten selbstgemachten Fleischkonserven zusammen (die roten Kisten sind alle gefüllt!) , damit auch die Besitzer und Arbeiter gestärkt ihre Tiere versorgen können.

Ein so kleines idyllisches Fleckchen Erde, mit so vielen engagierten Menschen.

Es ist so berührend wie bedingungslos und engagiert geholfen wird. Ich danke Euch ALLEN von Herzen! Ohne Euch wäre die Fahrt in das Hochwassergebiet nicht möglich. In 3 Stunden fahren wir gefüllt mit liebevollen Wünschen und vielen Hilfsmitteln los. Danke!

Eure Klaudia Skodnik

#spendenaktion #wirhaltenzusammen #pferde #Hochwasser #reiterrheinmain #pferderheinmain #wetteraukreis #herzensmensch #wehrheim #Pfaffenwiesbach

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.