Selbstgemachtes Fliegenspray vom Reiterkreis Bad Nauheim und tolle Spenden der Stern Apotheke

Der Reiterkreis Bad Nauheim e.V. hat selbstgemachtes Bio-Fliegenspray und Verbandswatte dazu gezaubert. Tierärztin Dr. Zimmermann in Bad Homburg übergab tolle Sachspenden für die Fellherzen. Danke! 

Das tolle Team von Fressnapf Rödermark engagiert sich für die Fell*Herzen

Das Team von Fressnapf Deutschland in Rödermark engagiert sich auch diesmal wieder für Fellherzen in Not. In ein paar Stunden sind Futter, Heu und Streu auf dem Weg zu ihnen in die Hochwassergebiete. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Martina, Mara, Carmen und Yvonne von Fressnapf in Rödermark für euer tolles Engagement!

(Foto v.l.n.r.: Julia von Fortuna helping hearts Foundation e.V., Martina, Mara, Carmen von Fressnapf; nicht abgebildet: Yvonne)

Tolle Spenden und Streicheleinheiten für Barney

Hier sehen wir die liebe Vera vom Reitstall Feucht aus Ober Erlenbach Bad Homburg mit dem knuddeligen Barney , der die Streicheleinheiten sichtlich genießt und gegen eine zweite streichelnde Hand sicher keine Einwände gehabt hätte . Apropos Hand… „Hand in Hand“ war auch im Reitstall Feucht das Motto der letzten Tage, denn es wurde kräftig gesammelt, um unsere Spendenaktion zu unterstützen.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Beteiligten für euer Engagement mit — ihr seid super!!

 

Schneeschieber von Picobello Entrümpelung

Danke an Erkan Atalay (Picobello Entrümpelung in Bad Homburg) für die 100 Schneeschieber. Damit lässt sich super toll alles zusammen schieben.

 

Master of Tetris

WOW! Was haben wir gemeinsam geschafft! Gestern, bzw. heute Nacht, ging beim sortieren und richtig stapeln (Manch einer würde behaupten – Master of Tetris/Nintendo ) alles nochmal durch die Hände mit Gedanken an Alle die wir im #howassergebiet #ahrtal heute anfahren. Es wird Wiedersehensfreude und neue Freunde geben! Wir starten durch und sagen von Herzen danke!

 

Vollgepackt mit Spenden von lieben Menschen

7 Tage ist es erst her, dass ich das letzte Mal mit Julia in Erftstadt war und mit einer weiteren Liste dringend benötigter Sachen zurückkam…noch nicht erahnend was für tolle Menschen sich wieder eingesetzt haben, um Alles möglich zu machen, damit die Betroffenen im Hochwassergebiet ihre Fellherzen bestmöglich versorgen können. Morgen geht es wieder los, vollgepackt mit den bereits ersehntenSpenden  – diesmal begleitet mich Karen Sander und ihr Mann.

Danke von Herzen an Alle!

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.