Am Samstag geht es erneut ins Hochwassergebiet

Danke an Alle, ihr habt Menschen- und Fell*Herzen glücklich gemacht!

Und es geht weiter….Am Samstag geht es erneut ins Hochwassergebiet, um die dringend benötigten Sachen zum Wiederaufbau zu bringen. Wenn Du gerne unterstützen möchtest, dann freuen wir uns sehr über:

Weidezelte (dringend werden Unterstände für die Pferde gebraucht)

Holz- oder Recyclingpfähle 2,50 m × 80mm

Zaunlatten 3m

Breitbandlitzen

Isolatoren

Solar-Weidegeräte

Paddockplatten

IBC Container (schwarz)

Niederdruck Tränkbecken

Gutschein Einrichtungshaus

Tankgutschein

Danke an IVECO Süd-West das ihr es ermöglicht, Alle Sachspenden dort hin zu transportieren, wo es dringend benötigt wird Karen Sander danke an Dich und Deinen Mann, für die Unterstützung am Freitag vor Ort und von Anfang an mit soviel Herz und Engagement durchgehend dabei und natürlich an jeden einzelnen der es ermöglicht hat, die Sachen die dringend benötigt werden zu besorgen Ohne Euch wäre es nicht möglich Eure Klaudia Skodnik

#wirhaltenzusammen #hochwasser #herzensmensch #helden #ahrtal #erftstadt #badhomburg #rosbach #wehrheim #frankfurt #badnauheim

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg