Vorbereitung für die Rettung von Tieren in der Ukraine

Gestern waren wir beim Packen, um Tiere aus der Ukraine in Sicherheit zu bringen. Alle Gitterboxen wurden gereinigt und testweise einmal aufgebaut.

Die Trennwand am Sprinter haben wir ausgebaut (wegen der Klimatisierung des Laderaums für die Tiere).  Alles wurde zur Sicherheit gewogen, um nicht überladen zu sein.

Parallel können wir vermelden, dass unser Konvoi mit Hilfsgütern in der Ukraine angekommen ist. Teile der Hilfsgüter gingen an die Caritas Diözese in Drohobych, der andere Teil an ein Sammellager auf polnischer Seite.

Ihr seht also: Eure Hilfe kommt an!

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg