Gestern waren wir beim Packen, um Tiere aus der Ukraine in Sicherheit zu bringen. Alle Gitterboxen wurden gereinigt und testweise einmal aufgebaut.
Die Trennwand am Sprinter haben wir ausgebaut (wegen der Klimatisierung des Laderaums für die Tiere). Alles wurde zur Sicherheit gewogen, um nicht überladen zu sein.
Parallel können wir vermelden, dass unser Konvoi mit Hilfsgütern in der Ukraine angekommen ist. Teile der Hilfsgüter gingen an die Caritas Diözese in Drohobych, der andere Teil an ein Sammellager auf polnischer Seite.
Ihr seht also: Eure Hilfe kommt an!





