Ein neues Zuhause für fünfundzwanzig Geflüchtete und ihre Fell*Herzen aus der Ukraine

Wir sind begeistert und freuen uns so sehr, ein weiteres Mal in erleichterte Gesichter schauen zu dürfen.
25 Geflüchtete aus der Ukraine konnten gestern erneut in eine sichere Unterkunft nach Günzburg gebracht werden.
Und das Besondere dabei: Sie konnten gemeinsam MIT ihren geliebten Haustieren in ihr neues Zuhause auf Zeit reisen.
Das ist großartig, denn die Tiere sind für viele der Menschen ein unsagbar wichtiger emotionaler Halt in diesen schweren Zeiten.
Es macht einfach glücklich und dankbar, zu sehen, was man zusammen erreichen kann! Viele helfende Hände schaffen jeden Tag Großartiges!
Dank euch allen!
Eure Klaudia Skodnik

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg