Wir bringen Spenden in die Notunterkünfte Usingen und Neu-Anspach

Kinderherzen zum Leuchten bringen – das sind die wundervollen, bereichernden Erfahrungen, die uns spüren lassen, dass sich jede Mühe und aller Einsatz so sehr lohnen. Gemeinsam mit Herzensmensch Karen war ich heute in den Notunterkünften in Usingen und Neu-Anspach unterwegs, die sich um Geflüchtete aus der Ukraine kümmern.

Im Gepäck hatten wir viele tolle Kuscheltiere, die liebe Spender uns vorher für die Kinder dort übergeben hatten. Auch Pflege- und Hygieneprodukte konnten wir dank zahlreicher Spenden verteilen.

Die Freude in den Augen der Kinder, als sie die Kuscheltiere in die Arme geschlossen haben, war berührend und einfach nur schön mit anzusehen! 

Allerherzlichsten Dank auch an das wunderbare Team der Notunterkünfte in Usingen und Neu-Anspach:

Ihr leistet so wertvolle Arbeit und seid mit solchem Herzblut dabei! Danke für euren Einsatz!

Eure Klaudia Skodnik

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg