Was für ein BegegnungsREICHER Tag mit WUNDERvollen Helfer*Engeln. Karen Sander, Rebecca Müller und ich waren in📍Gemünd – bei Silke, einem tollen Herzens*Menschen, der unser Angebot im MalZirkus Schleiden mit dem therapeutischen Reiten und als Kunsttherapeutin unterstützen wird. Danach düsten wir weiter zum Mühlenhof in Lommersum (Weilerswist) mit einem Kofferraum voll Pferdefutter – dank dem Tierschutzbund, damit die Fellherzen versorgt sind.

Dort trafen wir auf ganz viele Helfer*Engel, die bereits in den letzten Wochen so viel umgesetzt haben – ihr seid unglaublich – Danke von uns Allen, dass ihr da seid! 🙏💝

Voller Vorfreude fuhren wir weiter zur Heike vom Therapeutisches Reiten Eifel e. V. , um endlich Fortuna´s Hope kennenzulernen… und sie ist eine sooooo besondere Seel, die ihr 5-Sterne-Zuhause in vollen Zügen genießt und jede Streicheleinheit in sich aufsog! Sie wich Heike zuerst nicht von der Seite, da sie bedenken hatte, dass sie wieder weg muss und wir sie holen wollen…

Karen’s Leberwurst-Tube hat sie jedoch dann überzeugt und die Unsicherheit war vergessen😅 Uns ging das Herz auf zu sehen, wie aus tief traurigen Augen so viel Freude wieder entspringen kann… DANKE AN ALLE die es ermöglicht haben.🙏💝

Nach ausgiebiger Fellkraul-Verabschiedung sind wir zum MalZirkus in Bad Neuenahr-Ahrweiler gefahren, an unserem neuen Standort „Auf dem Green“ – und es ist sooooooooooo schön mit den Bäumen und dem vielen Grün 🥰! Wir freuen und sehr, dass wir Dank dem Standort von der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler weiterhin Kinder*Herzen zum leuchten bringen können.🤝💝

Wir fahren voller Dankbarkeit und Zuversicht weiter – mit dem tiefen Gefühl, dass gemeinsam alles möglich ist 💝🤝💝 Danke für jeden von Euch💝

Eure Klaudia Skodnik

#fortunahilft #ahrtal #weilerswist #badneuenahrahrweiler #schleiden #kinderhilfe #therapeutischesreiten

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.