Kimba und Sam blühen im neuen Zuhause auf

Erinnert ihr euch an Familie Schauff aus #erftstadt #blessem? Nachdem sie ihre Tiere, Katze Kimba und Hund Sam durch die Fluten getragen hatten und ein neues Zuhause fanden, taten sie alles dafür, dass es ihren #fellherzen besser geht.

Besonders Kimba tat sich mit dem neuen Zuhause sehr schwer und ließ sich wochenlang kaum blicken, sondern verweilte im Keller, während Sam zusätzlich gesundheitlich mit den Folgen der Flut zu kämpfen hatte. Lange fühlten sie sich nicht wirklich Zuhause. Das Ehepaar kam nicht zur Ruhe, denn erst musste es den Tieren wieder gut gehen bevor sie mal an sich selbst denken konnten…

Nun sendete uns die Familie aktuelle Bilder von den beiden – und seht selbst, so schön zu sehen wie sich die Gesundheit und Seele der beiden erholt hat! Auch wenn Kimba sich gerade die Pfote verletzt hat, ist der Ausdruck in den Augen ein ganz anderer. Da geht uns gleich das Herz auf und natürlich unterstützen wir weiterhin – Während der kalten Jahreszeit und den anhaltenden Herausforderungen im Flutgebiet, sind wir weiterhin für die Fell*Herzen da.

Stellvertretend für alle, die bereits unseren Weg mitunterstützt haben und auch weiterhin helfen, möchten wir uns beim Paritätischen Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft, dem Tierschutzbund und Jürgen van Gartzen mit JVG Premium Lack + Karosserie, sowie Birgit Falter und Brigitte Ivens inklusive ihres privaten Freundeskreises ganz herzlich bedanken.

Danke dass ihr uns helft, Betroffenen zu helfen.

Wir brauchen weiterhin dringend Eure Unterstützung, möchtest auch Du mithelfen? – denn jeder kleine Beitrag zählt!

𝔹𝕀𝕋𝕋𝔼 𝕊ℙ𝔼ℕ𝔻𝔼 :

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF

Postbank

Oder per Paypal an info@fortuna-hilft.de

Damit deine Spende dort ankommt, wo Du es möchtest, verwende die folgenden Stichworte:

„Hochwasserhilfe“, “Tiere“, oder falls du ein bestimmtes Herzens*Projekt hast einfach dieses angeben.

Eure Klaudia Skodnik

#hochwasserhilfe #tiere #helpstillneeded #getwellsoon #herzensbegegnungen #gemeinsammehrbewegen #füreuchda

Vorher

Nachher – endlich angekommen und entspannen…

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg