Unsere kreativen Kids setzten ein buntes Zeichen für den Frieden

Erinnert ihr euch? Am Weltfriedenstag bepflanzten die #kinder vom #malzirkus in #schleiden die tollen Blumenkästen von Beedabei mit den von ihnen gespendeten Blumensamen – Damit die Bienen nächstes Jahr gut zu tun haben. Von Herzen Danke an Beedabei dafür.

Mit unserer RebeccaMarcel Müller von der Charlie Truppe und Ingo Pfennings waren die Kinder wirklich fleißig, wir hatten euch da noch ein Bild vom Ergebnis versprochen…Jedoch wollten die Kinder das Ganze noch ein bisschen verschönern – also nochmal ran an die Blumenkästen und ein paar Blumen in voller Pracht gepflanzt! Hier könnt ihr das fantastische Werk sehen – von den Kindern persönlich aufgebaut! Dafür nicht ganz korrekt aber wir wollten ihnen ihre Individualität lassen :)

Auch ein großes Dankeschön an den Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft, Aktion Mensch und RTL – Wir helfen Kindern – Spendenmarathon für die großartige Unterstützung!

 

Eure Klaudia Skodnik

#hochwasserhilfe #kinderseelen #bepflanzen #wiederbunt #blumen #peace #weltfriedenstag #beedabei #gemeinsammehrbewegen

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.