Unser Super*Engel Rebecca Müller hat mit ihrer HELFER-NETZ-WERK/CHARLIE TRUPPE wieder richtig Gas gegeben und viele dringend benötigte Hilfsgüter direkt zu Menschen gebracht, denen es noch immer teilweise sogar an der Grundversorgung mangelt. Die Fahrzeuge wurden voll bepackt mit Lebensmitteln und Dingen des täglichen Bedarfs.

Auch unsere Fortuna-Autos durften mit rollen – denn gemeinsam kann man einfach mehr bewegen. Viele Betroffene haben noch immer wenig Möglichkeiten, sich selbst ausreichend zu versorgen – anhand der Bilder kann man das glaube ich auch ganz gut nachvollziehen – es fehlt einfach an vielem.

Auch die Wohnsituationen sind über ein Jahr nach der Hochwasserkatastrophe noch in einigen Gebieten weniger als spartanisch – und der nächste Winter ist fast da. Genau darum ist es so wichtig, direkt vor Ort zu helfen und persönlich zu den Menschen zu gehen.

Vielen Dank an Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband und Aktion Deutschland Hilft, ihr macht es uns möglich, gemeinsam vielfältig zu helfen und damit zusammen mehr zu erreichen.

Eure Klaudia Skodnik

Du Herzens*Mensch möchtest uns gerne mit einer Spende unterstützen?

Dann haben wir hier ein paar Infos für dich:

FORTUNA HILFT e.V. ist gemeinnützig und mildtätig.

Wir setzen uns ein für HUMANITÄRE HILFE und TIERSCHUTZ.

+———————-

Wir freuen uns über deine Spende:

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF

Postbank

Oder per Paypal an info@fortuna-hilft.de

Damit deine Spende dort eingesetzt wird, wo du es möchtest, verwende die folgenden Stichworte:

– „Hochwasserhilfe“

-“Ukrainehilfe“

– „Spende“ (allgemein)

———————-

Danke dir von Herzen…

#hochwasserhilfe #fluthilfe #bettertogether #fortunahilftev

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.