Wundervolle Begegnungen beim Charity Alliance Event

Gestern war ich zu einem großartigen Event bei den Helfer*Engeln von Charity-Alliance eingeladen. Heike von Therapeutisches Reiten Eifel e. V. und ich wurden gleich von den Charity*Engeln Herrn Kutscheid und Frau Kennel herzlichst in Empfang genommen.

Die Charity Alliance ist ein Bündnis von ganz vielen Herzen*Menschen, die Menschen in Not unterstützen – und zwar von Kindern bis hin zur Generation 70+.

Ihr Seniorenfahrdienst ist auch im #ahrtal unterwegs, um Mobilität und auch persönlichen Kontakt zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass sie auch unseren MALzirkus unterstützen möchten. Vielen Dank dafür – und auch, dass ihr für Jung und Alt da seid!

Ihr leistet wirklich tolle Arbeit!

Auch Landrätin Cornelia Weigand war auf dem Charity-Alliance Event. Es hat uns wirklich sehr gefreut, Sie dort persönlich antreffen zu dürfen. So konnten wir dankend eines der Bilder von unserem Künstler*Engel Tim überreichen –

Ein besonderes Bild in besonderen Händen…

Tim mitteilen zu können, wie sehr Frau Weigand sich gefreut hat, erwärmt mir gleich wieder das Herz. Denn diese Rückmeldungen sind für den kleinen Tim immer das Größte!

An diesem Tag der wundervollen Begegnungen beim Charity-Alliance Event durfte ich auch Herrn Dirk W. Pieck live und in Farbe begegnen – Er unterstützt mit Help-Hilfe zur Selbsthilfe schon lange unsere #malzirkus Projekte.

Es war mir wirklich eine große Freude, dass wir uns nach so langer Zeit endlich mal persönlich treffen konnten. Danke, dass es so Engel wie Sie und Help gibt und natürlich auch vielen Dank für die großartige Unterstützung!

 

Eure Klaudia Skodnik

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg