Neue #kunstwerke von den #kinder aus dem #malzirkus in #badneuenahrahrweiler gibt es zu bestaunen: Die Kids waren wieder fleißig – unter anderem durften sie sich auch in unserem Café Zirkustraum der angrenzenden ZuvAHRsicht, wo sie von unseren Engeln Natalie Reuscher und Bianca Ferber stets mit offenen Armen begrüßt werden, austoben.

Nun haben sie sich mal wieder selbst übertroffen: Das Thema Comics & Co. hatte es ihnen diesmal besonders angetan. Die Bilder sind so großartig geworden!

 Danke dem Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband , Aktion Deutschland Hilft , Help – Hilfe zur Selbsthilfe , Ein Herz für Kinder und der Bürgerstiftung der Volksbank RheinAhrEifel, dass ihr es uns ermöglicht, den Kindern auch mal eine Auszeit vom Alltag zu schenken.

 Eure Klaudia Skodnik

 

#kinderseelen #auszeit #comics #wiederbunt #hochwasserhilfe

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.