Unsere Engel bringen eure Spenden direkt zum Lutsk Clinical Maternity Hospital

Herzens*Mensch Michael Schrank und sein Engel Johanna haben wieder Wunder bewirkt – Die beiden haben die nächste Ladung mit wichtigen Spenden in die #ukraine gebracht.

Diesmal ging es zu der Geburtsklinik Луцький клінічний пологовий будинок/ Lutsk Clinical Maternity Hospital – mit an Bord unter anderem Rollstühle und die wundervollen, warmen Minideckis von Minidecki Steinburg. Sogar selbst gehäkelt! Danke euch und Hanseatic Help für euren so wertvollen Einsatz.

Die Freude der Ärzte war riesig und ein riesen großes Dankeschön an unsere Helden Michael und Johanna. Danke, dass ihr erneut den Weg nach Lusk auf euch genommen habt und die Spenden der Community für die Kleinsten sicher zum Ziel gebracht habt.

Danke an alle Beteiligten – ihr macht es möglich!

Kleines Highlight für uns: eines unserer Tim-Bilder darf jetzt in der Klinik hängen. Das freut uns und auch Tim sehr!

Euer Helping Hands Team

Fortuna hilft e.V.

Equitrans Pferdetransporte e.V. in Gründung

Tierschutzverein – Komet – Kooperation Mensch und Tier

#weareallukrainians #standwithukraine #flüchtlingshilfeukraine #geburtsklinik #babys #togetherasone #gemeinsammehrbewegen

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg