Es gibt Tage, die sind sehr besonders, von denen zehrt man, weil sie große Verbindungen schaffen und sichtbar machen…

Gestern war so ein unglaublich bewegender Tag, als der große Teil der Fortuna Familie sich am MALzirkus Bad Neuenahr-Ahrweiler getroffen hat und wir uns endlich mal alle in die Arme schließen konnten und uns gemeinsam mit einigen der Betroffenen der Flutkatastrophe austauschen durften.

Wir haben uns riesig gefreut, dass unsere Begleiter und Unterstützer von Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband und Aktion Deutschland Hilft sich ebenfalls die Zeit genommen haben um uns zu besuchen. Das ehrt uns sehr! So viele Herzens*Menschen, Alleskönner und Helfer*Engel waren da. Gemeinsam konnten wir noch mal Revue passieren lassen, was alles passiert ist…

Die ganz persönlichen Geschichten der betroffenen Menschen und deren Erfahrungen haben uns allen noch einmal verdeutlicht – Hilfe wird weiter gebraucht – und das noch einige Zeit.

Für mich war unglaublich bewegend, dass ich endlich mal wieder mit den für mich so wertvollen Menschen unserer wundervollen Fortuna Familie Zeit verbringen durfte. Unfassbar tolle Herzens*Menschen und Genies, die alle gemeinsam mehr bewegen wollen – und können!

Allen voran Conny, Angelika, Rebecca Müller, Alina Stockhausen, Steffi Raths, Sandra Leyk, Rita, Heike Holtz zusammen mit Herbert, unsere ZuvAHRsichts*Engel Natalie Reuscher und Bianca Ferber, die wieder jeden so liebevoll umsorgt haben und damit wirklich jedem das Gefühl geben, Zuhause zu sein.

Ganz lieben Dank! Ihr habt alle diesen Tag für mich wirklich ganz besonders gemacht!

Es ist für alle sehr bewegend gewesen, auch mal wirklich miteinander Zeit zu verbringen, zusammen zu sitzen, sich auszutauschen, sich zu begegnen und sich auch mal fallen zu lassen. Das hat uns allen wieder neue Kraft gegeben und motiviert, auch große Herausforderungen gemeinsam meistern zu können.

Eure Klaudia Skodnik

#fortunafamilie #gemeinsammehrbewegen #fortunahilftev #einteam #fluthilfe #bettertogether

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.