Das therapeutische Reiten in Schleiden startet bei strahlendem Sonnenschein

Gestern war es endlich soweit: Die erste Gruppenreittherapie in #schleiden fand statt. Die liebe Silke Fröhlich empfing gleich 4 #kinder von uns bei purem Sonnenschein! Nach dem ersten Kontakt und Erklärung ein paar wichtiger Grundregeln, ging es dann auch schon los. Gestartet wurde erst einmal mit ein paar Spielen am Boden, um sich spielerisch mit dem Pferd und der neuen, spannenden Situation auseinanderzusetzen. Das klappte wirklich super! Jedes der Kinder traute sich gleich beim ersten Mal, auf der lieben Frieda Platz zu nehmen.

Frieda ist aber auch wirklich eine Seele von Pferd – super vorsichtig, ganz ruhig und total geduldig… Bei so einem rundum gelungenen Miteinander konnten die Kinder sich nur wohlfühlen. Natürlich wurde auch für die Verpflegung aller Vier- und Zweibeiner gesorgt. Alle hatten wirklich sehr viel Spaß und die Eltern und Kinder waren gleich von Silke und ihrer Arbeit bezaubert!

Vielen Dank, liebe Silke! Wir sind wirklich froh, dich nun an unserer Seite zu haben.

 Eure Klaudia Skodnik

 #hochwasserhilfe #kinderseelen #reittherapie #pferd #sunshine

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg