Das Pink der Prinzessinnen ist heiß begehrt

Im #malzirkus in #badneuenahrahrweiler gibt es einen neuen Stift, der besonders bei den Mädchen gut ankommt – denn es ist nicht nur ein pinkfarbener Stift, sondern es ist DAS Pink der Prinzessinnen! Ausnahmslos Jede wollte den Stift mal probieren – darum gab es die letzten Tage viiiiele Bilder, auf denen sich Prinzessinnen befinden.

Sogar auf das Bild von dem Monster mit den Spinnenbeinen hat sich eine Prinzessin geschlichen, die Gefahr läuft, ebenfalls in ein Monster verwandelt zu werden!

 Natürlich gab es auch noch andere Kunstwerke – wie dieses Einhorn, das ihr unten auf den Bildern seht. Das Mädchen benutzte einen Schwamm als Schablone.

Auch wurde die Mund-Malerei weiter ausprobiert – eine ganz schön bunte Woche, macht weiter so!

Danke dem Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband , Aktion Deutschland Hilft , Help – Hilfe zur Selbsthilfe , Ein Herz für Kinder und der Bürgerstiftung der Volksbank RheinAhrEifel für die Unterstützung.

 

Eure Klaudia Skodnik

#kinderseelen #hochwasserhilfe #thinkpink #wiederbunt

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg