Die Wunschliste zur Wunschbaum Aktion ist online

Ihr Lieben, die Weihnachtswunsch-Liste der Kinder unserer Wunsch*Baum Aktion ist nun online! Wenn ihr auch gerne ein Wunsch*Engel sein möchtet, habt ihr folgende Möglichkeiten:

– Ihr könnt über die Wunschliste (Amazon) online bestellen (persönliche Nachricht als Karte an das Kind ist möglich)

– per paypal (Verwendungszweck „Wunschbaum“) überweisen: info@fortuna-hilft.de (wir kaufen das Geschenk in deinem Namen ein und können eine persönliche Nachricht von Dir als Weihnachtskarte mit beilegen

– Du kaufst es persönlich ein und sendest es an  Fortuna hilft e.V., In der Lach 35, 61352 Bad Homburg

Wichtig ist, dass Du BITTE eine Weihnachtskarte mit dabei legst und das Kind mit Vornamen ansprichst. Auf den Briefumschlag schreibe seinen Vornamen und abgekürzten Nachnamen und GANZ WICHTIG, unbedingt die Nummer in die Ecke des Briefumschlages schreiben (z.b. Peter A. – Nr.20) .Nur damit können wir dem Kind sein richtiges Geschenk aushändigen.

Die Geschenke sollten bis zum 11.12. zu uns gesendet werden, damit sie pünktlich zur Ausgabe an die Kinder da sind.

Die Kinder aus dem Flutgebiet würden sich sehr über ein kleines Weihnachtswunder freuen – Danke, dass du es mit deiner Unterstützung ermöglichst, Kinderherzen wieder zum leuchten zu bringen.

#Weihnachtswunschbaum #gemeinsammehrbewegen #fortunahilftev #fluthilfe #kinderherzen

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg