Goldsterne und Weihnachtsduft – Adventsbasteln beim ASB

Gestern waren wir mit unserem Adventsbasteln beim ASB in #badneuenahrahrweiler zu Gast. Unsere großen und kleinen Besucher zauberten glänzende Sterne aus Goldpapier und Metallfolien, dabei wurde fleißig gezeichnet, geprickelt und geschnippelt. Besonders toll geduftet hat es natürlich durch die mit Nelken gespickten Orangen, die mit viel Freunde und schönen Mustern verziert wurden. Steffi Raths und Rita Fingerhut von unserem Malzirkus-Team haben sich so wundervolle Bastelideen einfallen lassen, da war wirklich für jeden etwas dabei!

Von Herzen umsorgt mit den leckersten Waffeln der Welt, Kaffee und Kakao von Bianca Ferber und Natalie Reuscher konnte sich jeder einfach nur wohlfühlen und mal kurz den Alltag vergessen…

Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr wieder einen so schönen Tag für uns alle organisiert und gestaltet habt.

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit dem ASB wieder Kinderherzen zum leuchten bringen durften.

Eure Klaudia Skodnik

#gemeinsammehrbewegen #adventsbasteln #fortunahilftev #asb #kinderherzenzumleuchtenbringen

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg