Im nächsten Jahr wird es bunter im Flutgebiet

Die unglaublich tollen Pflanzensamenspenden aus unserer „Blumensamen für´s Flutgebiet“-Aktion werden von den #malzirkus #Kindern in #schleiden zu kleinen Samen-Briefchen und Samenbomben verarbeitet. Tausend Dank für die bienenfreundlichen und standortgerechten Samenspenden!

Von Rieger-Hofmann & Hyacinthus Blue gab es großartige Honigpflanzenmischungen, Beedabei war natürlich auch wieder mit dabei, der Lilien-Arche, der Gesellschaft der Staudenfreunde e. V. insbesondere der Fachgruppe Lilien und unzähligen privaten Gärtnern und Spendern, die uns Samen von ihren bienenfreundlichen Stauden/Wildstauden geschickt haben sagen wir danke, danke, danke!

Die Samen werden in Gärten und auf Kulturflächen wie Kindergärten, Schulen, privaten Höfen und Anlagen verteilt. Gemeinsam wird es im nächsten Jahr bunter und die wichtigen kleinen Nützlinge bekommen mehr Lebensgrundlagen.

Gemeinsam mehr bewegen – Eure Klaudia Skodnik

 #natur #bienen #saatgut #einheimisch #gemeinsammehrbewirken

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg