Schattentheater – Workshop

Wir laden euch ein zum Schattentheater-Workshop!
Die Kids dürfen an 1-2 Tagen (je nach Alter*) hinter die Kulissen von Feldmann´s Puppenspiel an unserem MALzirkus schauen und dabei sogar ein Teil des Teams werden! Gemeinsam werden Figuren und Kulissen gebastelt und am Ende dürfen sie dann selbst die Stars hinter dem Vorhang sein und mitmachen!
*Angeboten werden je ein Tag für 3-5 jährige Kinder und zwei Tage für Kinder ab 6 Jahren.
Für Mittagessen ist natürlich gesorgt (vegetarisch🌱), bitte Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien bei Anmeldung angeben.
Der Workshop ist kostenlos – bringt gerne Socken mit! Eine Anmeldung ist erforderlich.
Wir freuen uns auf euch! ❤️

📅 16.10. – 20.10. (Der Workshop findet je nach Alter an 1-2 Tagen statt)
⏰ 10.00 bis 16.00 Uhr
📍 MALzirkus, Auf dem Green 0, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.