Mit den Wunschbaum-Geschenken durch 13 Orte

Heute war (und bin) ich mit ganz tollen Weihnachts*Engeln unterwegs, um die WUNDERvollen Geschenke zu verteilen. Bei solchen Herzens*Menschen und so einem bombastischen Wetter macht das gleich doppelt so viel Spaß als sowieso schon!

Bevor es mit der lieben Rebecca und der HELFER-NETZ-WERK/CHARLIE TRUPPE losgehen konnte, hat Super*Weihnachtsengel MiRi Wolberg mit gaaaaaaanz viel Liebe die Geschenke verpackt, beschriftet und vorsortiert, denn es gab gleich mehrere Orte zu besuchen – und damit das reibungslos funktioniert, war Vorbereitung essenziell.

Mirijam hat das großartig umgesetzt und Rebecca hat alles bei der Routenplanung gegeben. Danke euch von Herzen, denn so können nun in 13 Orten ganz viele Kinder*Herzen zum leuchten gebracht werden: #gemünd #olef #zweifall #mayschoß #kall #euskirchen #marienthal #dernau #kordel #odendorf #erftstadt #liers und #schleiden

Morgen geht es dann weiter in #badneuenahrahrweiler an unserem #malzirkus und der ZuvAHRsicht.

Danke an alle Herzens*Menschen, die sich so lieb am Wunschbaum beteiligt haben.

Eure Klaudia Skodnik

#kinderseelen #weihnachtszeit #wunschbaum #geschenke #hochwasserhilfe #kinderherzenzumleuchtenbringen

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg