Wunschbaum-Geschenke und tolle Weihnachtsengel

Es gab so viele leuchtende Kinderaugen, dank Euch vielen Weihnacht*Engeln!

Mit den Weihnachtsliedern – angestimmt von Sandra wurden die Geschenke von uns Weihnachts*Frauen an die aufgeregten und vor-freudigen Kinder übergeben. Rita, Sandra und ich hatten soviel Freude dabei! Während dessen bereiteten Bianca und Natalie die weltbeste Einhorn*Suppe vor. Nach so vielen Geschenken, brauchte es natürlich auch ganz viel Stärkung!

Jennifer de Luca & Melli brachten mit ihren kleinen Helfer*Engel noch 10 Geschenke vom Lions Club Koblenz -Sophie von La Roche, vorbei und erfreuten weitere Kinder.

Damit es überhaupt möglich war, diese vielen Geschenke auszuliefern, gab es ganz besondere Elfen: Alina Stockhausen und MiRi Wolberg , die mit viel Liebe und Organisation alles zusammengestellt haben.

Ohne Euch wäre diese Mammutaufgabe kaum möglich gewesen. 1000 Dank!

So erfüllt geht ein unvergessliches und bewegendes Wochenende vorbei….und ich fliege mit meinem Schlitten wieder Richtung Heimat ( vielleicht der Nordpol?)

Eure Klaudia Skodnik

#fortunahilft #gemeinsammehrbewegen

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg