Bei der Verleihung der Landesverdienstmedaille von Rheinland-Pfalz durfte ich auch über unseren #malzirkus, die Wunschbaumaktion und unser Wunschprojekt, das Hofgut Fortuna, berichten.
Es wäre wirklich so schön wenn wir einen Ort der Begegnung schaffen könnten. Dort könnten wir gemeinsam noch mehr und nachhaltiger bewegen. Danke für diese Ehre und die Möglichkeit, über unser Engagement zu berichten.
Eure Klaudia Skodnik


