Das ist „Fortuna`s Tears“ – Einäugig und schwer verletzt nahm sich unsere liebe Tierärztin Марина Нємцева ihrer an und versorgte sie. Nachdem es ihr besser ging, stand die Vermittlung an – jedoch hatte sie in der #ukraine keine Chance, also wurde ein Zuhause außerhalb gesucht und bei unserem Engel Karen Sander gefunden.

Doch vorher hatte Tears noch eine wichtige Aufgabe: Ein ukrainischer Kämpfer, der nur knapp einer Amputation des Beines entging, ist zurzeit in #berlin in Behandlung. Er erzählte Maryna, dass er sich nichts so sehr wünsche, wie nochmal eine Katze zu streicheln…

Also schnappte Maryna sich Tears und reiste mit ihr dank Antikörpertest legal nach Deutschland ein.

In Berlin angekommen bemerkte sie, dass ihr Auto nicht die richtige Plakette hatte um bis zum Krankenhaus fahren zu dürfen – Zum Glück fand sie einen Fremden, der sie mitnahm und zum Krankenhaus brachte. Danke für diese gute Tat!

Dort angekommen, hatte Sergiy keine Ahnung was für eine Überraschung ihn erwartete – Da sagt das Bild mehr als 1000 Worte, oder? Seit dem flauschigen Besuch kann er wieder schlafen und hat einen Anreiz zur Genesung bekommen. Gute Besserung, Sergiy!

Danke Maryna, dass du dieses Wunder ermöglicht hast. Nun ist Tears in ihrem neuen 5-Sterne-Zuhause bei der lieben Karen. Ganz viel Freude wünschen wir euch gemeinsam!

Euer Helping Hands Team  

Klaudia Skodnik  

Fortuna hilft e.V.  

Equitrans Pferdetransporte e.V. in Gründung  

Tierschutzverein – Komet – Kooperation Mensch und Tier

#weareallukrainians #katze #wunder #gemeinsammehrbewegen #newhome #all4one #one4all

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.