Immer ein offenes Ohr und traumhafte Leckereien

Auch wenn die Farben auf den Bildern bunter werden, ist schwarz immer noch sehr present. Doch bei Steffi Raths finden die #kinder des #malzirkus in #badneuenahrahrweiler immer ein offenes Ohr. Apropos Ohr: so langsam bereiten sie sich schon auf Ostern vor. Es ist gut, wenn die Kinder sich an Strukturen orientieren können, die ihnen etwas Sicherheit geben. So können sie von Feiertag zu Feiertag denken.

Auch für die Erwachsenen wird bei Natalie Reuscher und Bianca Ferber in der ZuvAHRsicht gesorgt: Es gibt es immer etwas Gutes für Leib und Seele! Schaut mal was sie tolles für das Café Zirkustraum gezaubert haben! Da läuft einem beim anschauen schon das Wasser im Mund zusammen…

Danke dem Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband , Aktion Deutschland Hilft , Help – Hilfe zur Selbsthilfe , Ein Herz für Kinder und der Bürgerstiftung der Volksbank RheinAhrEifel, dass ihr dies alles möglich macht.

Eure Klaudia Skodnik

#kinderseelen #hochwasserhilfe #longway #füreinanderda #zuvahrsicht #wiederbunt

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg