Ein neues Leben für Fellherz Chappa

Vom Militär wurde dieser kleine Sonnenschein zum Krankenhaus und anschließend zu unserer Tierärztin Марина Нємцева gebracht. Alle anderen hatten Chappa bereits aufgegeben und wollten sie euthanisieren. Doch Maryna sah eine Chance, dass Chappa ohne Schmerzen leben könnte.Ihre Behinderung wird zwar immer Teil von ihr sein, aber dennoch könnte sie wieder Lebensqualität erlangen. Also kämpfte Maryna um Chappa – 6 Monate hatten die beiden mit verschiedenen Erkrankungen zu kämpfen, Freude und Verzweiflung gaben sich regelmäßig die Hand.

Doch am Ende hat Chappa es Dank Maryna und ihrem Team geschafft! Nun hat sie bei Mandy und ihrer Familie einen großartigen Zuhause in Deutschland gefunden.Ein Rollstuhl für noch mehr Lebensqualität ist bereits in Planung.

Danke der lieben Maryna und ihrem Team für die fantastische Leistung und dass ihr euch mit so viel Herz um Chappa gekümmert habt. Jedes Tier hat eine Chance verdient.

Alles Gute, kleine Chappa!

Euer Helping Hands Team

Klaudia Skodnik

Fortuna hilft e.V.

Equitrans Pferdetransporte e.V. in Gründung

Tierschutzverein – Komet – Kooperation Mensch und Tier

#weareallukrainians #dog #handicap #newhome #bestwishes #all4one #one4all

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.