Zu Besuch in der traumhaften Casa Zwermann

Kennt ihr eigentlich die Casa Zwermann ? Das ist der zauberhafte Gnadenhof in Usingen-Wernborn, den ich mit unserer Praktikantin Sophia und Karen Sander kürzlich besuchen durfte. Wir sind alle noch ganz hin und weg von den so liebevoll von Claudia und Uli Zwermann umsorgten Fell*Herzen.

Auf dem Hof gibt es einiges zu entdecken, denn hier haben viele Tiere ihr Traum-Zuhause gefunden, die es in ihrem vorherigen Leben nicht so gut hatten oder nicht mehr bleiben konnten.

Beispielsweise leben bei den Zwermanns Owambo-Ziegen, die man hier sehr selten findet – sie stammen eigentlich aus Afrika – dieser Gesichtsausdruck…zum verlieben. Auch Kamele, Lamas, Alpakas, Pferde, Schweine, Pfaue und weitere Kleintiere und Vögel dürfen hier residieren.

Ganz besonders viel Freude hatten wir an den beeindruckenden und so zuckersüßen Poitou-Eseln, die allerdings einer vom Aussterben bedrohten Rasse angehören. Hunde und Katzen dürfen auf dem Gnadenhof natürlich auch nicht fehlen, ihr könnt euch vorstellen – wir waren im absoluten Kuschel-Glück!

Wir sind so begeistert davon, was Uli und Claudia für die Tiere leisten, dass wir sie gerne unterstützen möchten – denn so ein gutes Zuhause und so viele hungrige Fell- und Feder*Herzen brauchen viel Futter und die Kosten sind neben der vielen Arbeit , sehr hoch .

Wenn ihr auch bei der Versorgung der Tiere unterstützen möchtet, vielleicht auch in Form einer Patenschaft, freuen wir uns sehr darüber und leiten Eure Spenden von Herzen gerne weiter.

Eure Klaudia Skodnik

FORTUNA HILFT e.V. ist gemeinnützig und mildtätig.

Wir setzen uns ein für HUMANITÄRE HILFE und TIERSCHUTZ.

———————-

Wir freuen uns über deine Spende:

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF

Postbank

Oder per Paypal an info@fortuna-hilft.de

Damit deine Spende dort ankommt, wo du es möchtest, verwende die folgenden Stichworte:

– „Casa Zwermann“

– „Türkei“

– „Hochwasser“

– „Ukraine“

– „Spende“ (allgemein)

#gemeinsammehrbewegen #tierschutz #gnadenhof #pitouesel #tiere #einzuhauseschenken #tierrettung

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.