Schnelle Rettung von zwei lieben Pony*Herzen

Pony-Rettung – innerhalb 24 h zack – gelöst!

Gemeinsam kann man so viel mehr bewegen…

Yvonne E. rief unsere Karen an und berichtet, dass 2 Shettys in unserer Nähe (älterer Jahrgang, eines davon mit Luftproblemen ) dringend ein neues zu Hause benötigen – möglichst mit Seeluft… Sie hat bereits mit einem besonderen Pferde*Engel gesprochen – Petra Teegen Pferdeklappe / Notbox Schleswig-Holstein, dass sie sich den Fellherzen annimmt.

Jetzt ging es um den Transport – Wie kommen die Pferde in den Norden… Wer ist da natürlich unser absoluter Pferde-Orga*Engel – ja genau – Conny von Equitrans natürlich! Da die Ponys in meiner Nähe stehen und dies auch schnellst möglich umgesetzt werden muss, fahren Conny und ich mit unserer „Engel*Kutsche“ die Zwei Fell*Herzen in die besten Hände – Richtung Petra.

DANKE, dass wir gemeinsam so viel mehr bewegen können – denn jedes Leben zählt.

Wir würden uns über Eure Unterstützung für das Tanken unserer „Engel*Kutsche“ freuen, für die ca. 600 km (einfache Strecke)

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF

Postbank

Danke Euch von Herzen.

Eure Klaudia Skodnik

#fortunahilft #tierschutz #pferderettung #shetty #horserescue

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg