Gestern haben wir die liebe Anja Schwien von Extremetrail-nrw.de endlich wieder in die Arme schließen können! An ihrem Stand auf der EQUITANA konnten wir ihr nochmal für die tolle Unterstützung einiger Ställe in #erftstadt während dem #Hochwasser2021 danken.
Hier seht ihr den Helfer*Engel in Aktion – Danke für alles, liebe Anja!
Wir sind uns ganz sicher, dass wir uns Wiedersehen.
Eure Klaudia Skodnik
#equitana #hochwasser #herzensmenschen #pferdeengel





