Klaudia zu Gast bei Standpunkt.Pferd

Eine besondere Freude war es mir, bei dem Experten-Forum Standpunkt.Pferd unter so wundervollen Experten zum Thema „tiergestützte Intervention“ teilnehmen zu dürfen.

Hier konnten wir uns über die besonders wichtige Unterstützung der Therapiepferde und Ihre Wirkungsfelder austauschen.

Insbesondere nach der Flutkatastrophe und dem Krieg sehen wir, wie wichtig die tiergestützte Intervention für die traumatisierten Kinder ist.

Unser Unterstützung für Flutbetroffene und aus dem Krieg geflohenen Kinder findet mit der tiergestützten Therapie und Kunsttherapie in Bad Neuenahr-Ahrweiler und Schleiden statt. Unsere Projekte findet ihr auf unserer Homepage.

Danke für die Möglichkeit, ein Teil davon sein zu dürfen.

Eure Klaudia Skodnik

 

#equitana #fortunahilft #HelpingHands #equitrans #kometev #tiergestütztepädagogik

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg