„Blumig in den Frühling“ mit dem Malzirkus Ahrweiler

Blumig ging es in den Frühling im Malzirkus Ahrweiler – Mit wunderschönen Bastelideen hat unser wundervolles Team gemeinsam mit den Engeln vom ASB eingeladen, das Frühjahr so richtig bunt zu begrüßen.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind zauberhafte Blumen in allen Farben und Formen entstanden aus Filz, Draht, Perlen, Papier und PomPoms. Vielleicht könnt ihr ja auch erkennen, wofür sogar Eierkartons und Holzspieße verwendet wurden?

Unsere kleinen und großen Gäste hatten sehr viel Spaß beim Gestalten, denn es gab so viele Möglichkeiten dabei – Da durfte jeder so richtig kreativ werden. Die leckersten Waffeln überhaupt, Kaffee und Kakao haben den Tag richtig abgerundet – alle wurden wieder rundum bestens von Bianca Ferber und Natalie Reuscher versorgt.

Eine tolle Überraschung gab es dann auch noch – die Delegation des Löschbezirks Kastel der Feuerwehren St. Wendel haben es sich nicht nehmen lassen, auch nochmal vorbeizuschauen! Wir durften außerdem eine ganz tolle Lebensmittel-Spende von Jörg entgegennehmen. Herzlichen Dank dafür, schön dass ihr alle da wart! Und nun seht euch die Bilder der fantastischen Blütenpracht einfach mal selbst an 🙂

Von Herzen Danke an unsere Super*Engel vom Malzirkus, Steffi Raths, Sandra Leyk, Rita Fingerhuth sowie Natalie und Bianca von der ZuvAHRsicht, dass ihr wieder einmal ein so tolles Event auf die Beine gestellt habt!

Und ein riesiges Dankeschön natürlich an die lieben Herzens*Menschen vom ASB, dass wir erneut bei Euch zu Gast sein duften, um gemeinsam Kinderherzen zum leuchten zu bringen…

Von Herzen Danke auch an Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband , Aktion Deutschland Hilft , Help – Hilfe zur Selbsthilfe , Ein Herz für Kinder , Deutsches Kinderhilfswerk e.V., Charity-Alliance und an die Bürgerstiftung der Volksbank RheinAhrEifel für die so wertvolle Unterstützung.

Eure Klaudia Skodnik

#gemeinsammehrbewegen #malzirkusahrweiler #frühlingsboten #arbeitersamariterbund #blütenpracht

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg