Viele Besucher beim Osterbasteln mit Papierdraht

Da war ordentlich was los, am Samstag auf dem Green! Zu unserem Aktionstag „Osterbasteln mit Papierdraht“ im Malzirkus kamen viele Besucher, in allen Bereichen wurde gebastelt, gemalt, geschnitten, geklebt und gebohrt.

Sowohl die Kinder als auch ihre Eltern haben sich richtig kreativ ausgetobt mit der tollen Basteltechnik. Wunderschöne Werke sind dabei entstanden.

Bianca und Natalie von der ZuvAHRsicht haben sich mal wieder ausgezeichnet und ganz liebevoll auch um das leibliche Wohl der großen und kleinen Gäste gekümmert. Super leckerer Streuselkuchen, herzhafte Muffins sowie Kaffee und andere Getränke haben die Wartezeiten an den Bastelstationen versüßt.
Vielen Dank an Steffi Raths, Sandra Leyk und Johanna Page, Natalie Reuscher und Bianca Ferber, dass ihr wieder einmal mit vollem Einsatz einen so schönen bunten Aktionstag im Malzirkus und der ZuvAHRsicht möglich gemacht habt. Ihr seid spitze!

Von Herzen Danke an Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband , Aktion Deutschland Hilft , Help – Hilfe zur Selbsthilfe , Ein Herz für Kinder , Deutsches Kinderhilfswerk e.V. , Charity-Alliance und an die Bürgerstiftung der Volksbank RheinAhrEifel für die tolle Unterstützung.

 

Eure Klaudia Skodnik

#malzirkusahrweiler #gemeinsammehrbewegen #frühlingsboten #osterbasteln #zuvahrsicht

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg