Unsere liebe Bianca Ferber durfte die beiden Engel Kenny Heydecker von Fiddlers Green Remagen und Ingo Schällhammer von Schällis Sporttreff in der Niederhutstraße 42 empfangen, Gemeinsam haben sie sich mit einer prall gefüllten Spendendose für den Malzirkus zu uns auf den Weg gemacht.
Wir danken Euch und euren fantastischen Spender*Engeln von Herzen, für die großartige Unterstützung. Wir haben uns so sehr über euren Besuch bei uns gefreut, Danke!
Euer Fortuna-Team
#gemeinsammehrbewegen #malzirkusahrweiler #Begegnungscafé Ahrweiler #schällissporttreff






