Unser Kids-Festival und den ersten Malzirkus-Geburtstag in Stadt Schleiden durften wir am Samstag mit vielen von euch feiern! 🥳 Auch wenn das Wetter etwas trüb 🌥 war, die Laune der knapp 200 Kinder war hervorragend! 
Fabulix die Märchenerzählerin und ihr Team haben wieder ein ganz tolles Programm mit vielen Aktionen auf die Beine gestellt. Die Kids konnten Bogen- und Armbrustschießen,  Filzen, selbst Papierschöpfen, Fabulix bei ihren Märchen und Sagen lauschen 🧙🏻‍♂ und so vieles mehr. Um den Malzirkus-Geburtstag auch gebührend zu feiern, gab es Kuchen und Cupcakes und einige Leckereien mehr. 😋
Zu unserer großen Freude besuchte uns Bürgermeister Ingo Pfennings – voll bepackt mit Blumen für die tolle Aktion “Unsere Stadt blüht auf!“. 🌻 Da machen wir natürlich sehr gerne mit! 😍 Vielen Dank! Über den Besuch von unseren ZuvAHRsichts-Engeln aus Ahrweiler, Natalie Reuscher und Bianca Ferber haben wir uns auch sehr gefreut, so schön dass ihr da wart! Wir hatten einen wunderschönen Tag mit allen Besuchern und mindestens genauso viel Spaß wie unsere kleinen Gäste, die eifrig alle Stationen und Angebote ausprobierten. Unserer liebe Klaudia Skodnik kam natürlich auch vorbei 😍 Ihr durften wir auch noch eine kleine Überraschung bereiten, da auch sie in dieser Woche Geburtstag hatte 🥳 Von Herzen Danke an RebeccaMarcel Müller vom HELFER-NETZ-WERK/CHARLIE TRUPPE und Gaby Hammer , die alles wieder so toll organisiert haben und an die liebe Watfa Chouman von Malteser in Deutschland , dass wir dieses Event gemeinsam umsetzen durften. 🙌🏻 Danke auch an die Freiwillige Feuerwehr – Löschzug Gemünd für die Absicherung und an alle, die uns beim Kids-Festival unterstützt haben – Dank euch durften wir vielen Kindern gemeinsam einen schönen Tag bescheren. 🥰
Euer Fortuna Hilft e.V. Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.