Vielfältige Möglichkeiten beim Kids-Treff mit Silke Fröhlich

Bei unserem Spaßzirkus-Projekt gemeinsam mit Silke Fröhlich wollten an diesem Tag manche Kids lieber sprayen, andere in der Sonne relaxen und einige waren nicht nur kreativ mit ihren Stöcken beschäftigt, sondern verteilten weiter Blumenerde in den selbst gebauten Hochbeeten. 🥰
Zum Ankommen machen wir gerne ein paar Gemeinschaftsspiele, allerdings fiel das heute nicht allen leicht – in der Schule standen nämlich bei allen zwei Stunden Sport auf dem Plan, davon haben einige leider ein paar Blessuren davongetragen. 😓
Aber dafür sind wir auch da, 🥰 denn wir hören zu, geben Rückmeldungen und freuen uns, wenn durch die vielen kunterbunten Erzählungen auch die etwas zurückhaltenden Kids anfangen, zu berichten. 🤗.
Wir hatten einen aufregenden und tollen Nachmittag mit durchweg glücklichen und im Anschluss auch total erschöpften Kindern, die sich miteinander austauschen und frei beschäftigen konnten. 🤝 Danke an unsere liebe Silke und ihr Team, dass ihr die Kids so achtsam und liebevoll in ihrem Alltag und in besonderen Situationen begleitet.
Von Herzen Danke an @RTL Wir helfen Kindern – Spendenmarathon und @Aktion Mensch für eure großartige Unterstützung. 🙌🏻
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna-hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg