Zwei Tage Handwerker Camp in Gemünd bei Silke Fröhlich

In der Ferienfreizeit bei unserer lieben Silke Fröhlich konnten die Kids an zwei Tagen Handwerker-Camp in Gemünd richtig kreative werkeln. ⚒️ Zum Auflockern und Kennenlernen gab es erst mal ein tolles Riesen-Memory-Spiel. Teams wurden gebildet und natürlich wollte jeder gerne gewinnen. 🏅 Im Anschluss durfte sich jedes Kind etwas aus Holz aussuchen, zusammenbauen und bemalen – Daran hatten alle viel Spaß, denn die bunten Kreationen wurden auch gegenseitig bestaunt und gelobt. 🤩 Das anschließende Grillen zum Mittag kam natürlich bei allen richtig gut an, Stärkung muss sein bei so fleißigen Handwerkern! 💪🏻 Danach ging es nämlich gleich mit Holz-Arbeiten und auch viel Bewegung und Möglichkeit zum Toben weiter.
Am nächsten Tag konnten die Werke vom Vortag fertiggestellt werden und Neues stand auf dem Programm: Es gab Wasserwaagen zum bemalen 🖌️ und aus Sperrholz haben die Kinder Schwerter gesägt.🪚 Klar, dass sie auch ordentlich auf ihre Tauglichkeit geprüft wurden! ⚔️
Nach leckeren Hamburgern 🍔 am Mittag gab es noch eine ganz tolle Aufgabe: Mit Nägeln sollte ein Symbol auf Holzpaletten entstehen, das dann mit bunter Wolle 🧶umgarnt wurden – was für eine fantastische Idee! Die Tage gingen mal wieder viel zu schnell vorbei, aber die Freude der Kids an den Projekten ist deutlich zu sehen! Danke an dich und Lee-Ann, liebe Silke! 🥰
Von Herzen Danke an RTL – Wir helfen Kindern – Spendenmarathon und alle großartigen Spender für eure Unterstützung! Gemeinsam dürfen wir Kinderaugen zum leuchten bringen. 🫱🏻‍🫲🏼
Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Beitrag liked und teilt, und uns damit weiter supportet 💓
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg