Klaudia zu Gast bei TV Mittelrhein

Nach unserem Treffen am #malzirkus mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer in Bad Neuenahr-Ahrweiler waren wir zu Gast bei TV Mittelrhein . Dort hatten wir in einem sehr bewegendem Interview die Möglichkeit, von unserer Arbeit im Malzirkus und über die Herausforderungen der durch die Flutkatastrophe traumatisierten Kinder zu berichten. Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt, um den Beitrag anzusehen. Ihr erfahrt, warum Hilfe nach wie vor nötig ist, denn die persönlichen Geschichten der Kinder wollen und müssen gehört werden, damit Aufarbeitung und Heilung möglich wird.
Wir möchten uns in diesem Rahmen auch bei unseren Unterstützern bedanken, die mit uns gemeinsam diesen Raum für betroffene Kinder und nicht zuletzt auch ihre Eltern geschaffen haben.
Hier dürfen wir behutsam Ruhe und Einordnung in das Erlebte bringen mit unseren Kunsttherapeutischen- und tiergestützten Therapie-Angeboten.
Jeder Beitrag hilft uns, für die Kinder da zu sein. ❤
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team
Wir freuen uns, wenn ihr diesen Beitrag liked und teilt und uns damit weiter unterstützt. 🌈

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg