Großes Abschlussfest des Feriencamp bei Silke Fröhlich

Die letzten zwei Tage vom Feriencamp bei Silke Fröhlich waren wunderschön und ereignisreich:
Am vorletzten Tag war wieder super Wetter ☀️ – Silke und ihr Team haben nochmal so viele Kreativ- und Spielwünsche der Kinder erfüllt, wie möglich. 😍
Neben Geschicklichkeits- und Bewegungsspielen, wie beispielsweise mit dem Schwungtuch, haben die Kinder unter anderem Traumfänger gebastelt und gestaltet.
Es gab auch ein Geburtstagskind, dass mit selbstgemachten Erdbeerkuchen und einem tollen “Happy Birthday“ in diesem schönen Rahmen gefeiert wurde.🥳🎂 Die Vorfreude aufs Abschlussfest mit den Eltern war zwar bei den Kindern groß, aber es kamen auch viele “Schade, dass die Freizeit schon vorbei ist“. ♥️
Am letzten Tag wurden die ganzen tollen Arbeiten der Kinder aus dem Feriencamp ausgestellt. Neben dem großen Banner, dass die Kinder mit Farbbomben und Handabdrücken gestaltet hatten, wurden selbstgebastelte Schwerter, Holzpferde, Wasserwaagen und Trommeln präsentiert. 🤩 Natürlich durften die am Vortag gefertigten Traumfänger und weitere Elemente im indianischen Stil nicht fehlen.
Die Kinder kamen gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern und es war ein schönes und ausgelassenes Abschlussfest. Bei toller Stimmung ließen sie sich Gegrilltes und leckere Salate schmecken. 🥗😋
Alle waren begeistert und oft kam die Frage: “Wann biete ihr das nächste Camp an?“
Am Ende des Tages durfte sich jedes Kind ein Teil aus dem großen Banner als besondere Erinnerung ausschneiden. ✂️😍
Wir danken Silke und ihrem wundervollen Team für ein so einfallsreiches und fantastisch organisiertes Feriencamp. ♥️ Da werden sich die Kids ganz sicher noch lange sehr gerne dran zurückerinnern… 🌺
Danke an RTL – Wir helfen Kindern – Spendenmarathon für die wundervolle Unterstützung. 💝

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg