Danke an alle Unterstützer und Helferengel

Der Umzug vom MALzirkus an die Grundschule in Gemünd war echt eine großartige Teamleistung. Wir möchten uns nochmal ganz besonders bei der Stadt Schleiden und Bürgermeister Ingo Pfennings für die so tolle Zusammenarbeit bedanken und dass wir so einen traumhaften Standort beziehen durften. Nachdem unsere lieben RebeccaMarcel Müller und Gaby Hammer mit einem unfassbar tollen Team von Helfern*Engeln den Umzug über die Bühne gebracht hat, durften ganz besondere Menschen unsere neue Bühne betreten: Der Kunstverein Karlsruhe hat neben unserem MALzirkus-Team dafür gesorgt, dass wir gleich ein Abwechslungsreiches Feriencamp für die Kids anbieten konnten. Neben Musik und Bewegungsspielen gab es so viele Möglichkeiten, kreativ an der Außengestaltung mitzuwirken. Bänke wurden bunt gestaltet, Blumenbeete wurden angelegt, das Puppenspiel Karfunkelstein war zu Gast und hat eine wundervolle Show veranstaltet, es wurde gemalt, gewerkelt, viel gelacht und natürlich lecker gegessen. Die Kinder haben sich sogar gemeinsam auf den Weg zur Gärtnerei Geschwind gemacht, um ihr eigens gemaltes Bild als Dankeschön für die großartigen Spenden zu überreichen. Es hat direkt einen Ehrenplatz im Verkaufsraum bekommen. Wir Danken von Herzen allen Unterstützern, besonders Gerd vom Bauhof Schleiden, den Traktorfahrern und Umzugshelfern und natürlich der Katholischen Grundschule Gemünd für die wunderbare Zusammenarbeit.
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg