Die Lagerküche brummt, Dank toller Unterstützung

Die Küche brummt auch in der 2. Woche im mittelalterlichen Sommercamp, die Zubereitung der Speisen macht allen Freude und man darf so einiges dabei lernen. Beispielsweise gibt es viel zu erzählen über die vielfältigen Kräuter, die man beim Kochen verwenden kann. Die liebe Fabulix die Märchenerzählerin ist da sehr bewandert und auch unsere RebeccaMarcel Müller rockt die Lagerküche ordentlich, damit alle satt werden und wieder Kraft für die vielen Aktionen haben. 💪🏻🏹 Ganz fantastische Unterstützung haben wir noch dazu von der Gärtnerei Geschwind in Schleiden bekommen, die uns ganz viele tolle Kräuter 🌿 gespendet hat und Gut Lecker Hecker hat uns alle mit super leckerem Nudelsalat 🍽️ versorgt. Vielen lieben Dank für Eure fantastische Unterstützung! 🥰
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team
Wir freuen uns sehr, wenn ihr diesem Beitrag ein Like gebt und ihn teilt 🤩

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg