Feldschlacht und Tanz – Abschlusstag im Sommercamp

🏕️ Das war unser mittelalterliches Sommercamp Schleiden 2023 ⚔️
Am Freitag vergangene Woche haben wir den Abschluss unseres mittelalterlichen Sommercamps gefeiert. Dafür ließ sich die Sonne sogar blicken und das Wetter hat zum Glück wieder mitgespielt.🌤️ Wir möchten zu aller erst noch einmal ein riesiges Dankeschön an die Stadt Schleiden und Bürgermeister Ingo Pfennings für den wunderschönen neuen Standort und das „immer mal bei uns vorbeischauen“ richten – denn es ist für uns alle eine so liebgewonnene Tradition geworden. 💓
Die Kids haben an dem Tag eine ganz tolle Aufführung auf die Beine gestellt und ihren Familien zeigen können, was sie alles im Camp gelernt und eingeübt haben. Ob Bogenschießen, Ritterschlacht, Filzen, Töpfern oder Tanzen, das Programm war im Camp sehr vielfältig. Dabei konnte man richtig sehen, wie die Kinder aus sich herausgekommen und in der Woche gemeinsam gewachsen sind.
Ganz nach dem Motto: “Teamwork makes the dream work!“ 🤩
Der Spaß kam dabei natürlich nie zu kurz – Auch beim Kochen🥘 wurden die von Fabulix gelernten Lieder ganz Textsicher zum besten gegeben! 🎶😄
Wie immer haben Fabulix die Märchenerzählerin und ihr Team gemeinsam mit RebeccaMarcel Müller und Gaby Hammer zwei wundervolle Sommercamp-Wochen auf die Beine gestellt. Danke ihr Super*Engel! 🥰
Vielen Dank auch an die Grundschule Gemünd für die so tolle Zusammenarbeit. 🙌🏻
Gemeinsam mit Kinderhilfswerk Stiftung Global-Care konnten wir insgesamt 164 Kindern viel Freude bereiten und eine kleine Ferienauszeit vom Alltag schenken. Von Herzen Danke an alle, die das mittelalterliche Sommercamp Schleiden 2023 ermöglicht haben. 💝
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg