Kleine Fellherzen haben die Flut überlebt und brauchen Hilfe

Ein kleines Fellherz, dass die Flut überlebt hat… Ihre Geschwister wurden am Flutbeschädigten Haus ganz laut miauend gefunden – 10 kleine verschreckte hungrige Mäulchen. Die Hausbesitzer sind evakuiert worden und zum Glück haben die Nachbarn sofort reagiert und den Kitten zuerst einmal etwas zu trinken hingestellt. Zwischen Schlamm, lauten Baumaschinen und Staub suchen sie den Menschen und hoffen auf Zuflucht. Mittlerweile haben sie auch etwas zu fressen bekommen.
Wir haben mit dem Katzentierheim gesprochen, dass derzeit keine Kapazitäten mehr hat, somit wanten wir uns an die Nachbarn, ob die sich vorerst um die Katzen kümmern könnten bis mit den Besitzern geklärt ist ob und wann die überhaupt wiederkommen.
⭐️Wer möchte den Kitten ein Chance geben und mit Futter, Medikamenten und Tierarztkostenübernahme ( später sollen die kastriert werden) helfen?
Bei Sachspenden bitte nur Kittenfutter und wer noch eine Outdoorbox als Schlafplatz für die Süßen hat meldet sich gerne bei uns🙏
Eure Hilfe kommt an – Danke von Herzen!
⭐Finanzielle Unterstützung / Geldspenden ⭐
Fortuna hilft e.V. ist gemeinnützig und mildtätig
Wir setzen uns ein für HUMANITÄRE HILFE und TIERSCHUTZ.
Fortuna hilft e.V
IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75
BIC: PBNKDEFF
Postbank Verwendungszweck „Katastrophenschutz“
Paypal: info@fortuna-hilft.de
Danke an Alle Helfer ohne die es nicht möglich wäre💓
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.