Kleine und große Fluthelfer können ausgestattet werden – Danke!

Der nächste Transport kam heute Nacht um 1.40 Uhr an….und heute morgen war die Vorfreude riesig – auch für die kleinsten gab es etwas Besonderes, denn die meisten haben alles verloren – auch ihre Spielsachen. Da leuchteten die Augen und das Herz… Die Fahrer Engel Georg Edeler und Michael Kreutz, waren dann aber heute morgen ganz früh wieder im Einsatz um alles abzuladen.
Die dringend benötigten Spenden kommen auch gleich heute in den Einsatz. Rok Čož organisiert und Koordiniert die Ausgabe. Insbesondere auch die Bautrockner von Habitat for Humanity Deutschland werden sofort aufgestellt und ADRA Slovenija freut sich schon auf die IBC Container.
Danke an Alle Helfer*Engel die das alles ermöglichen 💝🤝💝 Hier sind RebeccaMarcel Müller (Fortuna hilft e.V) und Manu Gardeweg ( Lohmar hilft e.V Partner von Netzwerk Ziviler Krisenstab ) die Orga- Lager Engel und Werner vom Helfer-Stab der die Tour organisiert und koordiniert, Kai Imsande und Tom mit seinem Team ZIVD e.V. – Zentrum Interkultureller Verständigung Dresden die die Spenden mit aquieriert haben und ein riesen Danke an die Fortuna Engel, die weiterhin in Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler und Stadt Schleiden Kinder an unserem Malzirkus und dem therapeutischen reiten betreuen und somit es ermöglichen, dass wir auch hier in Slowenien ein wenig „Licht und Hoffnung“ tragen dürfen. Ohne all die wundervollen helfenden Hände und Spender wäre das Alles nicht möglich. 💝🤝💝 Gemeinsam können wir mehr bewegen 💝 Eure Klaudia Skodnik

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg