Weitere Bautrockner für ADRA Slowenija

Die Helfer* Engel der Die AHRche e.V. sind wieder unermüdlichen im Einsatz. Michael organisierte in Windeseile den weiteren Tansport, damit die nächsten Bautrockner von Habitat for Humanity Deutschland zu den Flutbetroffene nach #slowenien kommen. Gregor von ADRA Slovenija hat uns wieder mit offenen Herzen empfangen und die wichtigen Hilfsmittel entgegen genommen. Er und sein Team organisieren die Ausgabe der geliehenen Bautrocknern und erklärt den Flutbetroffenen, wie diese zu bedienen sind. ADRA Slowenien ist für die Menschen vor Ort und auch für uns ein wichtiger Ansprechpartner und wir sind sehr dankbar über die gemeinsamen Wege.🙏 Während wir bei 30 Grad über die aktuelle Situation sprechen, blicken wir auch sorgenvoll in die nächsten Wochen…es ist noch nicht spürbar, jedoch steht der Herbst und der kalte Winter bevor….
Wir wissen was das bedeuten wird😓….
Umsowichtiger ist es, das wir weiter helfen, denn gemeinsam können wir mehr bewegen 💝 🤝💝

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg