Expertentipps von Markus Kern – Richtige Trocknung zur Vermeidung von Bauschäden

Die Flutkatastrophe in Slowenien hat zwei Drittel des Landes zerstört und die Bilder gleichen denen von vor zwei Jahren bei uns in Deutschland. Mit unseren Erfahrungen aus der Flutkatastrophe in Deutschland konnten wir mit unserem Netzwerk Soforthilfe leisten.
Gemeinsam mit dem Sachverständigen Markus Kern waren wir wieder in den Häusern von Rečica ob Savinji und im Camp Menina / Slowenien, um auch dort das Thema „Richtige Trocknung zur Vermeidung von Bauschäden“ zu besprechen. Die gröbsten Aufräum-Arbeiten nach der Flutkatastrophe sind erledigt und leider gab es auch hier falsche Informationen, die zu Langzeit-Schäden führen würden.
Wir sind durch die Holzhäuser geführt worden und Markus gab wertvolle Tipps, um den Wiederaufbau sinnvoll und nachhaltig umzusetzen.
Ein paar Impulse die immer Individuell nachgefasst werden müssen, haben wir mit Markus Kern festgehalten. Er steht für Fragen gerne zur Verfügung, damit gerade in der wichtigen ersten Phase, keine groben Fehler entstehen.
Hier kommt ihr zu den Experten-Tipps in deutsch:
Wir setzen uns ein für HUMANITÄRE HILFE und TIERSCHUTZ.
Fortuna hilft e.V
IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75
BIC: PBNKDEFF
Postbank Verwendungszweck „Katastrophenschutz“
Paypal: info@fortuna-hilft.de
KERN Trocknungstechnik
Anzerreut 3
94142 Fürsteneck
info@kern-trocknungstechnik.de

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg