Gemütlicher Brunch mit Freunden auf dem Green

Kürzlich fand auf dem Green bei Natalie Reuscher und Bianca Ferber mit den Besuchern, Nachbarn, Familien, Helfern, Spendern und Freunden der ZuvAhrsicht ein gemeinsamer Brunch statt. Jeder brachte etwas leckeres mit, somit stand ein reichliches Buffet bereit. 😋 So sonnig wie das Wetter war auch die Stimmung – triste Tage und schwierige Situationen konnten mal vergessen werden und alle haben den Tag mit Freunden beim schönen Essen und Austausch verbringen können. ☀️
Herzlichen Dank an Jutta und Kalle für die Lebensmittelspende und dafür, dass ihr uns so geholfen habt. Ebenfalls möchten wir uns auch bei Petra und Peter bedanken, die uns seit der Flut immer tatkräftig unterstützen, indem sie Spendenaktionen organisieren: Beispielsweise mit dem Basteln von Papierdraht-Figuren, deren Erlös in Sachspenden fließt und uns und den Betroffenen im Ahrtal zugute kommt. Danke, dass wir mit euch gemeinsam einen so schönen Tag verleben durften – und natürlich für all die Köstlichkeiten, die dafür so liebevoll hergerichtet wurden. 💓
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg