Gestern haben wir unseren Malzirkus in Gemünd gemeinsam mit vielen Gästen, kleinen und großen Besuchern einweihen dürfen. 🥳 Es gab so viele schöne Momente gestern – besonders haben die Augen von allen natürlich bei den Vögeln der Falknerei Yuki Onna geleuchtet, die waren nicht nur bei den Kids das absolute Highlight, auch Landrat Markus Ramers und Bürgermeister Ingo Pfennings waren ganz begeistert von den Tieren und die Freude die die Kinder bei den mittelalterlichen Spielen hatten! 🤩
Die Sonne hat ihr bestes gegeben, aber auch an den tollen Spielbuden des mittelalterlichen Jahrmarktes, den Fabulix die Märchenerzählerin mit ihren Team, RebeccaMarcel Müller und Gaby Hammer auf die Beine gestellt haben, wurde uns richtig warm! 🌞 Gemeinsam mit allen lieben Gästen durften wir einen wundervollen Tag genießen, denn wir sind angekommen an einem Ort, der schöner nicht sein könnte – mit viel Raum für Aktionen und Abenteuer, kreative Stunden und Gemeinschaft.
Leckeres Essen gab es durch zahlreiche Kuchenspenden und Hans Mießeler und
Sabine Miesseler haben zusätzlich für sooo leckere Reibekuchen gesorgt. Ein sehr schönes Geschenk durften wir von Pia entgegennehmen, die uns ein so tolles Bild gezaubert hat. Dankschön! ❤️
Vielen Dank an alle, die diesen wundervollen Tag so besonders gemacht haben: Ein besonderer Dank geht an die Stadt Schleiden, an Bürgermeister Ingo Pfennings und
Harry Dietrich, sowie an die Schulleitung der Grundschule Gemünd Frau Berners, dass wir diesen wunderschönen Standort beziehen durften und für die so tolle und wertschätzende Zusammenarbeit. Auch ein ganz großes Lob an den Bauhof Schleiden, der bei uns alles hegt und pflegt. Von Herzen möchten wir ein ganz großes Dankeschön an alle privaten Helfer aussprechen, ohne die Traktorfahrer beim Umzug, die Unterstützung von unseren Freunden und Bekannten, wäre das alles so nicht möglich. Ihr seid spitze! 😍🙌🏻
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.