Kunstprojekt mit Beedabei am 02.10.2023

Wir freuen uns sehr, euch unser neues Kunstprojekt mit Beedabei ankündigen zu dürfen: In Zusammenarbeit mit engagierten Unterstützern aus ganz Deutschland und Luxemburg lenken wir die Aufmerksamkeit auf die mutigen Helfer im Ahrtal. Dieses beeindruckende Kunstwerk wird nicht nur für Bienennahrung sorgen, sondern auch die Helden im Schatten ehren, die Großes leisten. – 104 gelbe Beedabei Balkonkästen gefüllt mit Bienenfutterpflanzen werden zu einem ganz besonderen Kunstwerk aufgebaut – „Beedabei-FOKUS“
📅 Am 02. Oktober könnt ihr am MALzirkus in Bad Neuenahr-Ahrweiler gerne dabei sein und ⏰ ab 13.00 Uhr beim Aufbau helfen.
Das Kunstwerk wird eine Fläche von beeindruckenden 22 Metern Länge und 8 Metern Breite einnehmen. Nach dem Abbau (ab 16.00 Uhr) werden die Kästen von unseren MALzirkus-Teams an beiden Standorten nach und nach an 100 Kitas, Schulen und soziale Einrichtungen im Flutgebiet Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfahlen verteilt. Dort hegen und pflegen dann die Kids ihre Bienenfutter-Stellen ganz liebevoll. 🐝❤️
Auf der Webseite von Beedabei könnt ihr noch mehr über dieses spannende Projekt und die großzügigen Sponsoren erfahren: https://beedabei.de/kunstwerke/beedabei-fokus/
Von herzen Danke an alle Sponsoren und Unterstützer, die dieses Projekt möglich machen. Gemeinsam mehr bewegen ❤️
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg